Dein innerer Garten – eine Reise zu Dir selbst

In einem Gartenjahr an 4 Terminen, jeweils in den vier Jahreszeiten widmen wir uns voll und ganz unserer inneren Seelenlandschaft – unserem inneren Garten.

Wie ist es um ihn bestellt? Was wächst dort? Was braucht der Garten, um gedeihen zu können. Darf es in Deinem Garten auch wilde Ecken geben?

Durch die Verbindung zur Natur im Außen gehen wir in Verbindung mit unserer inneren Natur, unserer Seele. Mit Elementen aus der Prozessbegleitung in der Natur, Naturspiritualität, Schwellengängen, Schwitzhütte (optional) wirst Du Dir Deiner inneren Welt bewusst und gestaltest sie so, wie es dir entspricht. Eine innere Lebendigkeit wird
spürbar und du gibst dem Raum, was in dir drängt, nach Außen getragen zu werden. Ein Garten braucht Geduld, Liebe und Mut zum Innehalten, Beobachten/Wahrnehmen und Loslassen! Dann wird er prächtig wachsen und gedeihen und dir dankbar sein.

Termine: Sa., 30.3.24 – So. 23.6. – Sa. 28.9. – Sa. 21.12. jeweils
10-17 Uhr
Kosten: 345 Euro incl. Mwst.
Ort: Entdeckergarten, Umwelthaus Pinneberg, Tangstedter Str.101, 25462 Rellingen

Mehr Infos und Anmeldung auf:
www.seeleundnatur.org
0177/5905440

Nina Kröger
Heilpraktikerin
Prozessbegleiterin in der Natur
Visionssucheleiterin
Schwitzhüttenleiterin