Kategorien
Aktuelles Entdeckergarten Termine Veranstaltungen

Kindertheater am 10.9. | Elmar, der bunte Elefant

Das Team des Umwelthaus lädt Groß und Klein zu einem besonderen Tag im September ein. Das Theater Mär aus Hamburg spielt am Sonntag, den 10. September im „Der Entdeckergarten“ in Rellingen das Theaterstück „Elmar, der bunte Elefant“ auf. Das Stück ist ein Musiktheater, das sich an Menschen von 4 – 99 Jahren wendet!

“Elmar ist ein bunt karierter und fröhlicher Elefant. Eines Tages wird er traurig, weil er so anders aussieht als die Anderen und läuft weg. Doch dann erlebt er, wie wichtig er für seine Freunde ist. Ein musikalisches Theaterspiel über das Besondere in Jedem!”

Ort: Der Entdeckergarten”, Tangstedter Straße 101 in Rellingen
Tag: Sonntag, 10. September 2023
Zeit: 16.00 Uhr

Dieses Theaterstück kann das UWH Pinneberg nur durch Spenden des Vereins Pinneberger Kinder e.V., der Bürgerstiftung Bruno Helms in Halstenbek und der Bürgerstiftung Rellingen anbieten. Dafür danken wir den Sponsoren sehr!

Eintrittspreis
Kinder 3€
Erwachsene 5€

Anmeldung
telefonisch über Rainer Reischuck: 04101 – 64403
oder direkt hier über unsere Homepage: